Anmeldung zur Konfi-Zeit

|   News aus Holm-Seppensen

Für Jugendliche, die im Sommer in die 8. Klasse kommen, beginnt in der Nachbarschaft Buchholz nach den Sommerferien der nächste Konfi-Kurs.

Die Konfirmationen finden im Mai und Juni 2025 statt.

Die Konfizeit ist geprägt von Spaß und Gemeinschaft. In kleinen und großen Gruppen entstehen oft enge Freundschaften, meistens  schon durch das gemeinsame Konficamp an der Ostsee.
Wir feiern zusammen Andachten, lernen über Gott, über den christlichen Glauben und über uns selbst. Am Ende dieser Zeit steht die Konfirmation, als ein einmaliges Fest und Highlight. An

Anmeldungen sind online möglich

oder in den Kirchenbüros St. Paulus Buchholz, St. Johannis Buchholz, Kreuzkirche Sprötze und bei uns in der Martin-Luther-Kirche,
Holm-Seppensen.
Auch der nächste Jahrgang (der 2025 in die 8. Klasse kommt) kann sich bereits anmelden und den Termin für’s Konficamp 2025  freihalten – nämlich in den Sommerferien: 5.–10. August 2025.

Anmeldung zur Konfizeit 2025/ 2026

Foto: Gemeindebriefdruckerei.de