Mitarbeiterempfang am 21. Januar 2024

Der erste Gottesdienst nach der Kirchenrenovierung: Der Geruch nach frischer Farbe war noch nicht verflogen. Schön ist es geworden!

Über 70 Besucherinnen und Besucher folgten unserer Einladung zum Mitarbeiterempfang. Pastor Wilhelm Nordmann hatte die "Zwischenhalt-Band" aus St. Paulus Buchholz mitgebracht, die vor allem durch die beiden Sängerinnen für einen tollen musikalischen Rahmen sorgte und den Gemeindegesang kräftig unterstützte.

In Lesung und Predigt ging es um die Jahreslosung: Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe (1. Korinther 16, 14).

Anschließend gab es Suppe, Snacks, Kuchen, Getränke und viel Zeit für einen Klönschnack.

Wir bedanken uns bei unserem ehrenamtlichen Team für die Bewirtung und für das anschließende Aufräumen.