Mitarbeiterempfang am 18. September

Am Sonntag, 18. September, waren alle ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kirchengemeinde zu einem Gottesdienst mit anschließendem Essen eingeladen.

Die Predigt behandelte das Thema "Engel". Passend dazu ist in unserer Kirche die Ausstellung Engelboten  zu sehen. Die Künstlerin Ikra Weiss war beim Gottesdienst sogar dabei!

Im Spielzimmer war ein köstliches Buffet aufgebaut mit einer Suppe und vielen leckeren Kleinigkeiten. Die Kirche verwandelte sich blitzschnell in ein Gasthaus mit zwei langen Tafeln vom Altarraum bis zum Eingangsbereich. Nach dem Essen entschlossen sich einige Mitglieder unseres Gospelchores MaLu-Singers zu einem kleinen spontanen Konzert, begleitet von Olaf Zillmann am Klavier.

Den ganzen Gottesdienst können Sie hier sehen und hören

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und ganz besonders an die Tochter von Kirchenvorsteher Eduard Baer, die das Buffet für uns angerichtet hat!