Aktuelles

Martinsmarkt und Bücherflohmarkt

|   News aus Holm-Seppensen

Am Samstag, 12. November, veranstaltet die Martin-Luther-Kirche auch dieses Jahr wieder von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ihren Martinsmarkt.

Zusammenkommen, miteinander ins Gespräch kommen.

Vieles wird wie im letzten Jahr draußen an Verkaufsständen vor dem Eingang der Kirche stattfinden. So haben wir  mehrere Stationen: Eine Grillstation, eine Waffelstation, eine Kaffeestation, eine Kuchenstation und eine Station für alkoholfreien Glühwein. Zudem ebenfalls draußen ein Stand des Handarbeitskreises.

Außerdem bereiten wir einen Bücherflohmarkt vor, der in den Innenräumen der Martin-Luther-Kirche aufgebaut wird.

Sicher werden wir auch wieder auf Abstandsregeln achten und an den Ständen wird es die Möglichkeit zur Händedesinfektion geben. Ob es in diesem Herbst wieder besondere Hygieneregeln geben wird , wissen wir noch nicht. Ob sie für den Innenbereich der Kirche strenger sein werden kann noch niemand sagen.

Wir veranstalten aber den Martinsmarkt mit dem Selbstbewusstsein, dass wir die Veranstaltung auch im  letzten Jahr unter den strengeren Regeln erfolgreich durchführen konnten und die Besucher sehr zufrieden waren.

Mit Aufmerksamkeit und gegenseitiger Rücksichtnahme können wir das gemeinsam schaffen und einen schönen Nachmittag der Begegnung erleben.

Bestimmt ist es gut , sich  kurz vor der Veranstaltung in der Presse oder hier auf der Website zu informieren.

Sie sind herzlich eingeladen

Bücherflohmarkt

Für den diesjährigen Bücherflohmarkt nehmen wir wieder sehr gerne Bücherspenden entgegen. Die Bücher sollen nicht älter als 10 Jahre und gut erhalten sein. Ebenfalls freuen wir uns über vollständige Spiele, CDs und DVDs.

Bücherannahme: Mittwoch,  9.November, von 15.00 - 17.00 Uhr im Gemeindehaus, Weg zur Mühle 5-7

 

 

Zurück