Aktuelles

Kunterbunte Familienkirche

|   News aus Holm-Seppensen

KuBuFaKi: Ein Samstagsprogramm für die ganze Familie. Nächster Termin ist der 17. Dezember.

Eingeladen sind alle Familien in und um Buchholz. Dabei spielt die Familienform keine Rolle. Wir freuen uns auf alle Väter, Großeltern, Tanten, Onkels, Mütter, Kinder, Geschwister und Freund:innen, die für euch zur Familie dazugehören.

Bereits unsere Auftaktveranstaltung am 30.04.22 in der St. Paulus-Gemeinde war ein ganz besonderer und lebendiger Tag mit über 50 Personen. Gemeinsam wurde gespielt, gesportelt, musiziert, gebetet, gegessen, gequatscht und gebastelt.

Die Begegnungen und Gespräche waren sehr vielfältig und es wurde über die Welt und Gott gesprochen. Einige knüpften neue Kontakte oder tauschten sich über das aus, was gerade so dran ist. Das ehrenamtliche Team war total begeistert und freute sich doppelt, als auch das „Kunterbunte Sommerfest“ am 10.07.22 in Sprötze genauso lebendig und bunt wurde wie die Auftaktveranstaltung. Gemeinsam läuteten wir die Sommerzeit ein und empfingen einen Reisesegen für unsere Urlaube.

Dank vieler ehrenamtlicher Hände war auch für das kleinste Familienmitglied alles da, was man für ein schönes Sommerfest braucht. Wir freuen uns auf den dritten Termin am Samstag, 17.Dezember von 11:00 bis 16:00 Uhr in Holm Seppensen.
Alle Familien sind herzlich eingeladen, die Anmeldung ist freigeschaltet unter:

www.evj-buchholz.de/kunterbuntefamilienkirche/

Das KuBuFaKi Team freut sich auf den
September mit Euch!

Isabelle Willemsen
 

 

Zurück
Sommerfest 2022