Aktuelles

Kinderkirchentage in den Herbstferien

|   News aus Holm-Seppensen

„David & Jonathan – Freundschaft ist mehr“. Für Kinder von 6 bis 11 Jahren.

Täglich vom 17.-21 Oktober, von 8:30—13:30 Uhr im Paulus-Gemeindehaus

Entdecker:innen, Freund:innen, Quatschmacher:innen, Hobbysänger:innen, kreative Köpfe und solche, die es noch werden möchten, für die Kinderkirchentage gesucht!
Vom 17.10.-21.10.22 treffen wir uns täglich von 8:30 bis 13:30 Uhr im St. Paulus-Gemeindehaus und erleben in verschiedenen Kleingruppen ein bunt gemischtes Programm passend zum Thema Freundschaft. Die Bibelgeschichte von David und Jonathan wird uns dabei begleiten und auch am Ende in unserem Familiengottesdienst (am 21.10.2021 von 13:30-15:00 Uhr) auftauchen.

Wir werden gemeinsam spielen, beten, singen, basteln, schauspielern, Geschichten hören und zusammen frühstücken. Begleitet werden alle Kinder von ehrenamtlichen Jugendlichen, die das Programm gestalten. Es gibt jeden Tag ein Frühstück und am Freitag (21.10.) auch ein Mittagessen für uns.

Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren. Die Anmeldung ist freigeschaltet und unter
www.evj-buchholz.de/kinderkirchentage/ zu finden.

Freundschaftliche Grüße vom Kinderkirchentage-Team 

Zurück