Aktuelles

Einführung des neuen Kirchenvorstands am 16. Juni

|   News aus Holm-Seppensen

Ab 1. Juni ist in der Martin-Luther-Gemeinde Holm-Seppensen ein neuer Kirchenvorstand im Amt. Bei der Wahl im März wurden vier Mitglieder gewählt, dazu wurden noch zwei weitere berufen.

Der neue Kirchenvorstand besteht nun aus diesen Gemeindegliedern (in alphabetischer Reihenfolge):
Björn Deisting, Oliver Dörner, Silva Dolling, Inge Porath, Annegret Postels, Silke Wingsch. Außerdem ist Pastorin Caroline Hoppe „kraft Amtes“ Mitglied im Kirchenvorstand.

Im Gottesdienst am Sonntag, 16. Juni um 11.30 Uhr, wollen wir die ehemaligen Mitglieder des  Kirchenvorstandes Eduard Baer und Peter Jürges mit Dank und Gottes Segen verabschieden und den neuen Kirchenvorstand in das Amt einsegnen.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit anschließendem Empfang, zu dessen Buffett alle etwas beisteuern können!

Zurück