Aktuelles

Pocket-Church und Kunterbunte Familienkirche

|   News aus Holm-Seppensen

Ein Angebot für Kinder und Teens von sechs bis 13 Jahren.

Text: Diakonin Isabelle Willemsen

Pocket Church – Deine Kirche für die Hosentasche!
Sommerfreizeiten, Lesenacht, Insektenhotels selber bauen, Kinderübernachtungen, Fahrrad-Tour, Kinderkirchentage im Herbst, Mister X-Suche, Kochkurse, Domi-no-Day…
Die „Pocket Church“ ist das neue Jahresprogramm für Kindern und Teens im Alter von 6 bis 13 Jahren! Ab dem 01.03.2022 ist unser Jahresprogramm online freigeschal-et. Hier könnt ihr euch für verschiedenste Angebote anmelden. Es gibt einzelne Tagesangebote wie z. B. Ausflüge, Übernachtungen, Sport- oder Kreativaktionen. Aber auch unsere Kinder- und Teensfreizeiten und die Kinderkirchentage im Herbst sind dort zu finden.
Klickt euch einfach mal durch: www.evj-buchholz.de/kinder

Neu sind jetzt auch unsere Angebote für die ganze Familie, die ebenfalls über den Link zu finden sind. Alle Familien sind ganz herzlich zu unseren „Kunterbunten Familienkirchen“-Tagen eingeladen. Dort erleben wir gemeinsam eine Familien-Andacht, verschiedenste Workshop-Angebote (für Eltern und Kinder), ein gemeinsames Essen und viel Zeit. Zeit, um neue Kontakte zu knüpfen, um sich einfach mal über das auszutauschen, was einen gerade bewegt oder um locker den Samstag mit der Familie zu verbringen und trotzdem etwas zu erleben.

Der nächste Termin ist Samstag., 28. Mai in der Kreuzkirchengemeinde Sprötze (Thema: Dankbarkeit), 

Damit für alle genug Essen da ist, bitte über den oben genannten Link anmelden. Danke!
Das Pocket-Church-Team freut sich schon SEHR auf Euch ! -

Diakonin Isabelle Willemsen
AnRufen:0152 372 811 65
AnRufen: 04181 216 88 67
AnThreemen:D4S9BC95 (klick)
AnMailen: isabelle.willemsen[at]evj-buchholz.de

Zurück
Ansprechpartnerin: Diakonin Isabelle Willemsen